Öffnungszeiten/Anfahrt

Unsere Geschäftsräume sind in getrennt in Werkstatt/Produktion (Markt Schwaben) und Büro (München). Wir sind auch öfters bei Kunden vor Ort (Installationen, Besprechungen etc.). Andererseits sind wir kein klassischer Betrieb, bei dem am Freitag um zwölf „der Hammer fällt“. Und da wir so auch einmal auftragsbezogen ein Wochenende durcharbeiten, sind unsere Räume (danach evtl.) nicht durchgehend besetzt.

Bitte sprechen sie daher unbedingt vor ihrem Besuch einen Termin mit uns ab!

Denn wir nehmen uns immer Zeit für sie, möchten aber nicht das sie den Weg zu uns umsonst machen. Nach Terminabsprache empfangen wir sie gerne – und halten natürlich unerlässliche Besprechungshilfsmittel wie frischen Kaffee für sie bereit.
Unsere Kerngeschäftszeiten – zu welchen sie uns sicher telefonisch erreichen – sind:

Montag – Freitag: 9.00 – 18.00 Uhr

Bei der Anfahrt zur Mechanikwerkstatt in Markt Schwaben:

Die Poinger Str. 35a liegt in einem externen Ortsteil von Markt Schwaben. Bitte lassen sie sich daher nicht irritieren, wenn sie (gelotst durch das Navi) erst aus Markt Schwaben heraus fahren!
Sie kommen nach ein paar hundert Metern wieder nach Markt Schwaben „hinein“, und biegen direkt an dem Verkehrsspiegel ab. Nach ca. 30m auf der rechten Seite finden sie unsere Werkstatt.